Geopathische Störzonen

Die negativste Störzone in der Kinderlosigkeitsbehandlung ist der magnetleere Raum, der entstanden ist durch das Schwinden der natürlichen Erdmagnetfelder.

Stellen Sie sich einfach anhand der Skizze das natürliche Erdmagnetfeld vor, welches als Gittersystem im 16 -Meter- Quadrat in Zwischenhimmelsrichtung über die gesamte Erdkugel verläuft.

Negativste Umwelteinflüsse aller Art führten seit Jahrzehnten zu einem Schwinden , was bedeutet, dass die Erdmagnetfelder kleiner werden und der magnetleere Raum dazwischen immer mehr zunimmt.

Wir messen diese "Linien nach polaren Feldern" wie sie im Fachbegriff heißen, heute schon mit ca. 3 Metern Breite.

Befindet sich nun besonders der Schlafplatz des Menschen auf einer solchen energieleeren Stelle, wird seine Energie, sein Magnetismus, abgezogen, weil diese Form energieleerer Raum stets bestrebt ist, sich zu magnetisieren, d.h. dem natürlichen Erdmagnetfeld wieder anzupassen.

Die Folgen einer solchen Störzone sind katastrophal: Im Bereich des Zellstoffwechsels kommt es letztendlich zu einer Säure - Basen - Verschiebung: Die Zelle wird sauer.